bwtarif. : 0711 / 66 06-2313 E-Mail: parkundride@vvs.de. 3-S-Zentrale, Telefon: 0711/20921055. DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung. Hierbei handelt es sich um notwendige Cookies, damit die Basisfunktionen von vvs.de genutzt werden können. Das Ticket wird nach der Bestellung automatisch auf der polygoCard abgespeichert und Ihnen per Post vom Abo-Center zugesandt. Sie haben Ihre Fundsache online nicht gefunden? Abo Online. 8:00-18:00 . Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Telefon: 0711-900 5625. Stuttgart Hbf. Die Einhaltung der Bestimmungen zum Datenschutz ist für uns selbstverständlich. 4. 0:00 – 24:00 Uhr) Hier könnnen Sie sich rund um das Thema Mobilität (z.B. Die Online-Suchanfrage steht aufgrund einer Systemumstellung vorübergehend nicht zur Verfügung. Die Kontaktdaten von DB und SSB lauten wie folgt: DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung 76518 Baden-Baden, Tel. Bürgeramt und Fundamt in der Stadtmitte Esslingens . Die Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. bwtarif. Die Ersatzgebühr beträgt 15,00 €. Notfalls können Sie Fundgegenstände auch bei einem der KundenCentren oder direkt bei der Fundstelle der SSB abgeben. Bahnhofstr. Bitte wenden Sie sich in diem Fall direkt an das für Sie zuständige Abo-Center. Hier erhalten Sie Informationen über Zonen, Preise oder Abonnemente des Libero-Tarifverbundes (ehemals Br 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. In welcher Fundstelle ein verlorener Gegenstand landet, hängt davon ab, wo dieser verloren wurde. Sie haben etwas verloren? Kontaktzeiten Mo. Sollten Sie etwas verloren haben, so müssen Sie nicht mehr direkt ins Fundamt gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. SBB GmbH – Wir sind für Sie da. : +49 (0) 7531 915109ksc (at) sbb-deutschland.de Das Kundencenter Konstanz befindet sich in der Mobilitätszentrale im Bahnhof Konstanz. Esslingen am Neckar - Beblingerstraße 1 - 3, 73728 Esslingen am Neckar Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) organisiert und koordiniert den Nahverkehr mit Bussen und Bahnen im Ballungsraum Stuttgart. Die Städtischen Ämter und Einrichtungen sind vom 28.12.2020 bis 06.01.2021 geschlossen. 08:00 – 10:30 Uhr und 11:00 – 19:00 Uhr Sa. Alle (weiteren) Verkehrsunternehmen im VVS Hier finden Sie Links zu den (weiteren) VVS-Verkehrsunternehmen: Tipp: Welches Verkehrsunternehmen welche Linien betreibt, erfahren Sie im Anhang 1 des VVS-Gemeinschaftstarifs. Sie haben eine Frage oder ein Anliegen zur polygoCard? Wertsachen (Geldbeutel, Schlüssel, Handys, Smartphones, Notebooks, Tablets, Schmuck und Uhren) werden 6 Monate lang aufbewahrt. DB Streckenagent Fundservice Fahrgastrechte ... Wenn Sie etwas im Zug oder Bahnhof verloren haben, melden Sie sich einfach persönlich bei unserem Fundbüro. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Verbundpass online bestellen. Auf dieser Webseite werden mit Technologien von Matomo (www.matomo.org) Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Kontaktformular Anfrage/ Auskunft. 70178 Stuttgart. Ihre Daten werden auf Wunsch hinterlegt und der Eigentümer bei Abholung des Gegenstands darüber informiert. Bei spezifischen Fragen zu Ihren Daten, der Anmeldung und ggf. Zur Identifizierung Ihres Eigentums bedarf es außerdem genauere Angaben über Ort und Zeitpunkt des Verlusts sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung des Gegenstandes. Übersicht Ticketkauf und Beratung. Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft mbH (WEG) Bei Störungen wenden Sie sich bitte an die jeweils zuständigen Betriebsleitungen: DB Vertrieb GmbH Reisezentrum Stuttgart Hbf (ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1), Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Kundenservice, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Tel. Fundbüro Stuttgart. Die Kontaktdaten finden Sie auf dem Beanstandungsbeleg, den Ihnen das Prüfpersonal ausgehändigt hat. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Informationen zu den verwendeten Cookies. +49 711 216-89494. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Böblingen online durchsuchen. Alle Einwohner des Landkreises profitieren von den einfachen und. Telefon: 03 51 / 857 10 11. service@dvbag.de. Mobilitätsservice: Nein. Am 28.12.20 und 04.01.21 ist beim Bürgeramt ein Bereitschaftsdienst für Notfälle eingerichtet. Nach Ende des Volks- bzw. Übersicht Ticketkauf und Beratung. Fahrgastinformation bei Störungen - Ihre Meinung ist uns wichtig. : 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Senden Sie uns eine schriftliche Anfrage zu Ihrem verlorenen Gegenstand. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Abholung von Fundsachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Tipp: Regionale Mobilitätsnummer 0711 320 66 222 (Kontaktzeiten: Mo.- So. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eine persönliche Beratung vor Ort nur in der VVS-Infothek anbieten können. Hinweis: Möchten Sie ein VVS-Abo bestellen, benötigen Sie keinen Verbundpass. Fundsachenhotline Unter der kostenpflichtigen Nummer 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Bitte beachten Sie, dass es dabei bis zu zwei Werktage dauern kann, bis der Gegenstand erfasst wurde. vernichtet. Seit 1932 befördern wir Sie sicher & zuverlässig im Landkreis Esslingen und seit 2017 auch im Landkreis Darmstadt-Dieburg! Fundbüro vaihingen enz Zentrales Fundbüro Vaihingen an der Enz . Es gibt mehr Hoffnung Ihren geliebten Gegenstand wieder zu bekommen, als Sie denken! Die Fundstelle ist für Kunden ohne Termin zunächst bis vorerst einschließlich 9. Postfach 10 10 64 70009 Stuttgart. Januar 2021 geschlossen. … Die Artikel sind am nächsten Arbeitstag ab 11:00 Uhr bei uns im Fundbüro (Werdmühlestrasse 10, 8001 Zürich). Postplatz 1. Nach § 978 BGB müssen alle Gegenstände, die in öffentlichen Verkehrsmitteln vom Finder an sich genommen werden, abgegeben werden. Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR) - Ihr Nahverkehr von Grimmen bis zum Darss, von Ribnitz bis Sassnitz und Rügen und im Stadtverkehr der Hansestadt Stralsund. VVS Schnupper-Abo Ausbildungs-Abo Scool-Abo Firmen-Abo polygo Baustellen Service Wir sind für Sie da! Machen sie mit bei unserer Online-Befragung, Liniennetzpläne, Tarifzonenplan, Stadtplanausschnitte und mehr, Zusätzliche Fahrten zu Großveranstaltungen wie Konzerten, Messen und Sportereignissen, Die Fahrgastinformationskanäle der SSB entlang der Reisekette, Mit den Leistungen der SSB-Servicegarantie immer gut ankommen, Die barrierefreie SSB ist Ziel und Unternehmensphilosophie, Verlorene Gegenstände wiederfinden oder gefundene abgeben, Infos zum Vorgehen, falls Sie ohne ein gültiges Ticket gefahren sind, Die Sicherheit der Fahrgäste gehört besondere Aufmerksamkeit, Sicherheit an Strecken Haltestellen Fahrzeuge, Informationen über Wanderungen in Kombination mit der SSB, Online-Shop für Fanartikel rund um die SSB, Die SSB hat nicht nur Busse und Stadtbahnen, Grundsätze für Zusammenarbeit und Führung, Bauwesen - Fachrichtung Projektmanagement, Elektrotechnik - Schwerpunkt Elektrische Energietechnik, Dienstleistungsmanagement - Logistik- und Supply Chain Management, Wirtschaftsinformatik - Studienrichtung Application Management. Abo Online. Stadtbahn-Haltestellen der SSB festgestellt haben. Bei verlorenen Tieren wenden Sie sich bitte an das, Verlorene polygoCards finden Sie nicht über die Online-Suche. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. abweichend) erreichen Sie das Fundbüro telefonisch. Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB AG) Kundenzentrum. zu Bus und Bahn, Carsharing, Park + Ride, CO2-Einsparung) informieren, ohne zeitliche Einschränkung an 7 Tagen in der Woche. Tel. Auch wenn Sie z. Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co. KG – Fr. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Verloren in S-Bahnen und S-Bahn-Haltestellen: Verloren im öffentlichen Raum der Stadt Stuttgart (Parkanlagen, öffentliche Gebäude,...). Aus Datenschutzgründen werden ausschließlich dort die Kundendaten geführt. Brauche die nummer vom fundbüro am HBF in Stuttgart! Abhängig vom verlorenen Gegenstand sind weitere Angaben zur Identifizierung erforderlich: Nur in seltenen Fällen ist eine Identifizierung allein über Daten auf den Geräten möglich. Nutzen Sie direkt unsere Online-Suche, um Ihren Gegenstand wiederzufinden. Session-Cookies: Diese speichern eine sogenannte Session-ID, mit welcher sich verschiedene Anfragen Ihres Browsers der gemeinsamen Sitzung zuordnen lassen. Dort erhalten Sie bestmögliche Hilfestellung. Frühlingsfests sind verlorene Gegenstände dort zurück zu erhalten, frühestens eine … Passende Antworten für Ihre Fragen finden Sie außerdem direkt unter den FAQs. Verlorene Gegenstände in den Fahrzeugen der SSB (Busse und Stadtbahnen) werden am Ende jeder Betriebsfahrt von unseren Fahrern eingesammelt. Sollten Sie einen Verlust erlitten haben, so müssen Sie nicht mehr auf das Rathaus gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Bitte wählen Sie, welche Cookies wir verwenden dürfen. Mehr erfahren Kundencenter Hier erhalten Sie ausführliche Auskünfte: Kundencenter KonstanzSBB KundencenterBahnhofplatz 4378462 KonstanzTel. Am 1. : 0711 6606-2313 Fax: 0711 6606-2400. Fischle -- Immer eine gute Fahrt! fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bahnhöfen oder S-Bahnstationen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. Januar 2021 wird der Landkreis Göppingen vollständig in den VVS integriert. Verlust online melden in unserer Datenplattform "Verloren&Gefunden" Im Zentralen Fundbüro werden jährlich ca. Am einfachsten ist es, Sie schreiben eine E-Mail an folgende Adresse:fundbuero.dbag@deutschebahn.com. Telefon: 0711 758842-0 Telefax: 0711 758842-20. Melden Sie sich bei einem dieser Verkehrsunternehmen, wenn Sie Mängel an Bahnen, Regionalverkehrszügen oder Bussen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. 10-14 Tage nach dem Fund zugehen, da es oft ein wenig dauert, bis ein Finder die Fundsache abgibt. 8:00 – 18:00 Uhr. Übrigens: Wenn der Gegenstand nach dem Ende der Zugfahrt von unseren Mitarbeitern im Zug entdeckt wurde, wandert das Fundstück in der Regel in die Fundstelle des Bahnhofs, in dem die Fahrt endete. Zum anderen nutzen wir Cookies zu Analysezwecken, damit wir die Qualität der Webseite laufend messen und verbessern können. August 2019 finden Fahrgäste das VVS-Kundenzentrum der Deutschen Bahn in einem provisorischen Servicegebäude direkt neben Gleis 1. : 0711 19449 Fax: 0711 6606-2400. Bitte wenden Sie sich bei Unfall- oder Haftpflichtangelegenheiten direkt bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen. Wir helfen Ihnen gerne. 4 08304 Schönheide zu reguläre Bürozeiten: Mo – Fr 09:00 – 13:00 und 14:00 - … Nutzen Sie in diesem Fall bitte das. Sie können nach verloren gegangenen Gegenständen auch übers Internet suchen. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Rotebühlstraße 121 70178 Stuttgart. Hauptstätter Straße 66. Servicenummer zu polygo: Bei Fragen zu polygo wenden Sie sich bitte an folgende Nummer. Betriebsleitung Dettenhausen (Schönbuchbahn), Betriebsleitung Rudersberg (Wieslauftalbahn), GPS um die Verfolgung der geografischen Position zu ermöglichen und damit die Nutzung der Fahrplanauskunft komfortabler zu machen, YouTube Erklärvideos und Filme/Clips zu verschiedenen Aktionen/Kampagnen. Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. VBZ Fundbüro Werdmühlestrasse 10 8001 Zürich Telefon +41 44 412 25 50. : 0800 223 5546Kontaktformular, Go-Ahead in Baden-Württemberg Tel. Falls Fundgegenstände nicht vermittelt werden können, werden diese ca. Weilimdorfer Straße 63 70825 Korntal. Bitte aktivieren Sie dies in Ihrem Browser. 8:00-18:00, DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung, Tel. Bei Fragen zum Erhöhten Beförderungsentgelt wenden Sie sich bitte an das Unternehmen, bei dem Sie geprüft wurden. Tel. Hier bekommen Sie Auskünfte zu den Themen Parkkarten, Preise und Auslastungsgrade der jeweiligen P + R-Plätze: Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich bitte an: Tel. Auf allen Bahn- und Busverbindungen gilt dann der Tarif des VVS. Gerne können Sie uns eine kurze Nachricht schicken. Vorübergehend nur nach Terminvereinbarung: An folgenden Tagen bleibt die Fundstelle geschlossen: Schöttlestraße 2 70567 Stuttgart-Degerloch, Degerloch Albstraße (U5, U6, U8, U12) oder alternativ über den ZOB Degerloch mit den Umlandbussen. Dann sollten Sie wissen, dass Fundgegenstände in der Regel über die Polizeireviere dem Fundbüro erst ca. 01067 Dresden. Ticketkauf und Beratung. 08:00 – 20:00 Uhr Sa./So./Feiertag 10:00 – 20:00 Uhr. Tel. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Esslingen am Neckar online durchsuchen. Ticketkauf und Beratung. Nach 13 Jahren SSB Abo wurde dieses wegen einem Auslandsaufenthalt gekündigt. Haben Sie Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Haben Sie Fragen zum Fahrplan, zu unseren Angeboten, unseren Bahnhöfen oder zu Ihrer Reise? Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Bitte wenden Sie sich dazu schriftlich über unser Kontaktformular an die Fundstelle:Kontaktformular. Zur Abo-Bestellung, Tipp: Die Tickets WochenTickets Jedermann, MonatsTickets jedermann und 9-Uhr-MonatsTickets gibt es auch als HandyTickets und zum Selberdrucken (ohne Verbundpass gültig).Tickets kaufen, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS), Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. DB-Information: . Die Session-Cookies werden gelöscht, wenn Sie sich ausloggen oder Sie den Browser schließen. Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. : 0711 76164193 (zum Ortstarif) Fax: 069/26557413 E-Mail: abo-vvs@bahn.de. Wenden Sie sich an das Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind. Viele Antworten finden Sie hier:FAQs zur polygoCard. – So. Haben Sie  etwas in der S-Bahn, Stadtbahn oder im Bus verloren? : 07221  9235 1000 Fax: 07221  9236 1000, Sie erreichen die Servicestelle der DB telefonisch von Mo - Fr 8 bis 20 Uhr, Sa 9 bis 17 UhrDB Fahrpreisnacherhebung. Auch wenn Sie z. : 0711 2092-7087, Go-Ahead Kundenservice: Tel. Alle anderen Gegenstände 8 Wochen. Winnenden. Um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, setzen wir Cookies ein. Was Sie nicht in der Online-Suche finden: Für den Stuttgarter Raum existieren mehrere Fundstellen. Wird beim Fundservice im Bahnhof ein Gegenstand abgegeben, nehmen wir ihn samt Beschreibung in eine Datenbank auf und lagern ihn 7 Tage am Bahnhof in der Fundstelle ein. https://www.dvb.de/de-de/service/fundsachen/. Oder geben Sie … Moin Nick, Fundsachennachfragen sind u. a. möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. Die folgenden Massenartikel werden nicht online erfasst und müssen direkt im Fundbüro gesucht und abgeholt werden. 121 70178 Stuttgart Fax: 0711 6606-2100. Alle mit Matomo erhobenen Daten werden ausschließlich auf Servern des VVS erhoben und verarbeitet. Hinweis zum Thema Ersatz bei Verlust/Zerstörung: Bei Verlust/Zerstörung der eTicket-Chipkarte kann eine Ersatzkarte beim ausgebenden Abo-Center bestellt werden. Kontaktieren Sie uns! Bringen Sie zur Abholung bitte Ihren Ausweis mit. – Fr. In Fundstellen in ganz Stuttgart werden verlorene Gegenstände eingelagert und verwaltet. Der VVS ist für die Weiterentwicklung des Gemeinschaftstarifes, die Erstellung eines einheitlichen Fahrplans, die Kundeninformation, die bergreifende Planung und fr die Vermarktung der Angebote verantwortlich. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, wann wir welche Daten erheben und verarbeiten und wie wir sie nutzen. Bei gefundenen Tieren wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Stuttgart. 3. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Fundbüro Leipzig Telefon: 0341 9683255. Wer dies nicht tut, macht sich der Unterschlagung strafbar. Bürgeramt / Fundamt Bürgeramt Stadtmitte / Fundamt. Öffnungszeiten Mo.- Fr. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm "FundInfo". : 0711 320 66 222 Kontaktzeiten: Mo.-Fr. : 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. Dadurch kann Ihr Rechner wiedererkannt werden, wenn Sie auf die Webseite zurückkehren. 8:00-18:00 Sa. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus- bzw. : 0711 2092-2447 DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs): Fundsachenhotline, Tel. Information für Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität erhalten Sie unter dieser Telefonnummer: +49 (0) 800 - 838 4267 (kostenlose Rufnummer aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen). Beim VVS-HandyTicket handelt es sich um einen Vertriebskanal, der von den Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) betreut wird. Bitte bringen Sie ein passendes Ladekabel mit. Verwaltung. Versteigerungen finden nicht statt. DB Regio AG Automatenhotline: kostenfreie Servicenummer Tel. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Fundbüro Chemnitz Bahnhofstraße 1 09111 Chemnitz Öffnungszeiten: Mo – Fr 7:00 – 14:00 Uhr Telefon: 0371 4931009. Alternativ können Sie auch das folgende Kontaktformular nutzen. Kein Problem. Verlorene verderbliche Lebensmittel werden entsorgt und erreichen die Fundstelle nicht. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Kundendialog DB Regio Baden-Württemberg Tel. Wir freuen uns, dass Sie Abo-Kunde im VVS sind. Kontaktzeiten Mo. Im Abo für Vielfahrer 12 Monate fahren und nur 10 zahlen, Das erweiterte Abo für Alle und jederzeit, Das erweiterte Abo für Alle, die ab 9 Uhr fahren, Das Abo für junge Leute bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Wochen-, Monats- und JahresTickets für Vielfahrer, Ein Jahr lang jederzeit fahren mit Extras, Ein Jahr lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Einen Monat lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Tickets für Alle, die gelegentlich mit Bus und Bahn fahren, Ab 10,20 Euro mit bis zu 5 Personen fahren - einen Tag lang, Für Unternehmen und Arbeitnehmer – mobil in Job und Freizeit, Abos oder Monats- und Semestertickets für den Ausbildungsverkehr, Übersicht Schüler, Azubis und Studierende, Das bezuschusste Abo für berechtigte Schüler, Das günstige Abo für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das MonatsTicket für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das Semesterticket für Studierende im VVS-Gebiet, Das Semesterticket für Studierende aus benachbarten Verkehrsverbünden, Die Semestermarke für Studierende der Universität Stuttgart, Abo oder Monats- und JahresTickets für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Das Abo für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Ein Jahr lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Einen Monat lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Vergünstigte Tickets für Besitzer einer Bonuscard und für Schwerbehinderte, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber - gültig ab 9 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber ab 60 Jahre, Kostenlose Fahrt bei bestätigter schwerer Behinderung, Tickets für Austauschschüler, Übernachtungsgäste sowie Tickets im bwtarif, Für Teilnehmer eines Schüleraustauschs einer Schule im Verbundraum, Als Übernachtungsgast 3 Tage Stuttgart und die Region erkunden, Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen, Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif, Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort, Info zu Störungen, Fahrplanänderungen, Status von Aufzügen und Rolltreppen. Für Gegenstände, die Sie auf dem Volksfest oder Frühlingsfest verloren haben, wenden Sie sich bitte an das Fundbüro Cannstatter Wasen. Hinweis zum Scool-Abo: Nehmen Sie am Scool-Abo teil, können Sie auch bei Ihrem Schulsekretariat nachfragen. Vom Spielschwert über die Neonröhre bis hin zu Regenschirmen aller Art – in der Fundstelle der SSB an der Degerlocher Schöttlestraße gibt es schier nichts, was es nicht gibt. Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, benötigen Sie JavaScript. 9:00-18:00. Wir bieten Ihnen viele Verwaltungsleistungen an einem Ort - so sparen Sie Zeit und Wege. Öffnungszeiten der Verwaltung: Montag bis Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr Höhe und Übergabe des Finderlohns sind zwischen Eigentümer und Finder zu regeln. Winnenden. 71364. Öffnungszeiten 08.00 – 18.30 Uhr Samstag & Sonntag geschlossen bei Ticketreklamationen wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die SSB. Dort und unter „Mehr anzeigen“ können Sie die Zustimmung zu einzelnen Cookies setzen oder widerrufen. Seit dem 15. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Der VVS als Dachorganisation hat keinen Zugriff auf das Hintergrundsystem. Hier erfahren Sie, an wen Sie sich bei einer konkreten Themen wenden können. Mobiler Service: . Die Fundstelle befindet sich in der ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1). Zum einen handelt es sich dabei um notwendige Cookies, um die Basisfunktionen von vvs.de nutzen zu können. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Fahrgastinformation Rotebühlstr. 10:00 – 14:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Fundstelle, abellio Tel. : 0800 2886644, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Meldung von Automatenstörungen. Nach Ende des Frühlingsfestes ist das Fundbüro nicht mehr besetzt. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus-Haltestellen im VVS-Verbundgebiet (außer Stadtgebiet Stuttgart, hier ist die SSB zuständig) festgestellt haben. Über unser Kontaktformular können Sie sich gerne an uns wenden:Anfrage Fundgegenstand. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Omnibusbetrieb E. Meichsner GmbH Reisebüro Hauptstr.

Europa Hörspiele Vinyl, Warner Bros Studios Uk Shop, What Does Cc Mean In Subtitles, Duales Studium Wirtschaftsinformatik Jobs, Haus Kaufen Von Privat Bremen, Hotel Haus Am See 76547 Sinzheim, Komödie Am Altstadtmarkt 2020, Bungalow Scharmützelsee Mieten, Macromedia Akademie München, Albstadt Türkische Restaurant,